Samstag, 8. April 2017

REZENSION

*** The way love goes ***


geschrieben - Sophia Chase 
Ebook - 2.99 € 
Taschenbuch - nicht vorhanden

*** Klappentext ***

Auf der großen Firmenparty in Schottland lernt Naomi George kennen, ausgerechnet den besten Freund ihres Chefs! Vom ersten Moment an fühlt sie sich von seiner selbstsicher-arroganten Art wahnsinnig angezogen. Die Begierde aufeinander ist einfach zu stark, und im Hotel kommt es zu einem wilden One-Night-Stand. Die Regeln sind klar: Nur unverbindlicher Sex, kein Herzschmerz, keine Verpflichtungen. Doch zurück in ihrer Heimatstadt London geht ihr George nicht mehr aus dem Kopf. Wer ist dieser Mann, welches Geheimnis steckt hinter dieser lässig-dominanten Fassade? George ist unergründlich, distanziert, und doch berührt er Naomi tiefer als je ein Mann zuvor...

** Cover **

Das Cover zu The way love goes ist super schön gestaltet worden. Das Model Paar auf dem Cover sind sehr gut gewählt worden und passen sehr gut.
Der Titel und der Name der Autorin stechen großartig hervor und passen klasse in das gesamte Konzept.


** Meine Beurteilung **

Die Geschichte von Naomi und George ist eine wandelte Gefühl explosion, sie war lustig, spannend, aufregend, prickelnd und bei vielen Szenen sehr Erotisch.
Doch leider hat mich George fast zum kotzen gebracht. Mit seinem veehalten gegenüber Naomi... und was macht Naomi spie springt ihm an den Hals was ich so total unlogisch finde. Wenn eine frau so behandelt wird springt sie ihm beim Nächsten mal um den hals..... Was ich damit meine müsst ihr natürlich selbst lesen !!!

** Fazit **

Ich kann es empfehlen, obwohlich Georges verhalten zum mäusemelken ist....
 und doch möchte ich wissen wie es mit den beiden weiter geht und freue mich gerade schon auf den 2 Teil



!!! Hier geht es zum Buch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen