Sonntag, 22. Januar 2017

BLOGTOUR *Rush of Curves*

Willkommen im Plus-Size Shop


Ich habe heute dir Ehre bei der Blogtour dabei zu sein. Ich werde euch drei Outfits vorstellen und nein Liebling davon mit links zu ähnlichen teilen genauer zeigen. Findet ihr nicht auch das es immer noch wahnsinnig schwer ist was schönes zum anziehen zu finden.

1. OUTFIT 


Quelle: https://de.pinterest.com/source/iconosquare.com


2. OUTFIT 


Quelle: http://www.torrid.com

Ich finde auch man sollte mutig sein und sich trauen Farbe zu tragen. Ich selbst bin auch nicht gerade schlank und ich kann aus Erfahrung reden. Wenn ich in der Stadt einkaufen gehen, finde ich zwar immer mal wieder etwas, aber entweder ist es ist ein Zelt das mich noch unförmiger macht oder es ist schlechte Qualität. 


3. OUTFIT 


Egal welche figur eine Frau hat, sie ist schön wie sie ist. Ich liebe mich auch genau so wie ich bin und das kann ich nur jedem sagen *Habt euch lieb*

Ich werde euch jetzt mal mein Lieblings Outfit näher zeigen !!!


1. OUTFIT


ASOS CURVE – Sculpt – Jeans in Saphir-Waschung
46.99 €

Boohoo Plus – Oversize-Hemd mit Blumenmuster
26.99 €

ASOS CURVE – Tunika-T-Shirt im 3er Pack – SPARE 15%
39,99€
New Look Suedette Panelled Heeled Ankle Boots
39.99€
Schuhe

ASOS – Lässiger Filzhut mit schmalem Band
26.99 € 
Filzhut

Natürlich gibt es noch einige Andere Geschäfte ob Online oder in der eigenen Stadt !!!
Kennt ihr noch welche, die Mode für Mollige Menschen verkaufen?

Das Gewinnspiel

Findet die Richtige Anzahl der Schmetterlinge am Ende der Blogtour und schicke die Anzahl bis zum 26.01.2017 an gewinnspiel@booktraveler.de Betreff = Rush of Curves 

Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier ( http://www.booktraveler.de/blogtouren/teilnahmebedingungen/ )


Der Gewinn

1 eBook im *Rush of Curves* von Lea Petersen im Wunschformat



Ich hoffe es hat euch ein bisschen spaß bei mir  gemacht. 

Eure Marina 


*Rush of Curves von Lea Petersen*

Salome ist außer sich! Das erfolgreiche Plus-Size-Model ist immer noch hin und weg von diesem Wahnsinnskuss in der Werbeszene mit Josh Munster. Und Josh, der Star am New Yorker Werbehimmel, hat sich nach dem Dreh nicht einmal von ihr verabschiedet! Was Salome nicht weiß: Sie hat Josh mit ihren üppigen Kurven und ihrer humorvollen Art völlig den Kopf verdreht… Als sich die beiden auf einer Party wiedersehen, ist Joshs Geduld am Ende, kurzerhand nimmt er Salome mit in sein Luxusappartement. Dort erweist er sich als versierter Lover, wie im Rausch bringt er die pralle Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten… Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau…


Tag 1.  19.01 mexis-leseparadies
Tag 2.  20.01 my-reading-world
Tag 4.  22.01 Hier 
Tag 5.  23.01 Bigsi´s Welt
Tag 6.  24.01 Buchreisender


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen