Dienstag, 15. November 2016

REZENSION von Callboy Network

Klappentext 

Womit er sein Geld verdient, spielt im Leben des gut aussehenden und smarten Geschäftsmannes Alex Raynolds keine Rolle, solange er genug davon hat. 
Als Callboy erfüllt er verzweifelten Frauen ihre dunkelsten sexuellen Fantasien und genießt dabei das Leben in vollen Zügen. 
Erst als er von der schüchternen Kelly engagiert wird, bekommt seine Weltsicht Kratzer. 
Traumatisiert durch ihre Vergangenheit, verlangt sie von ihm, dass er bei ihren Treffen blickdichte Kontaktlinsen trägt, die es ihm verwehren, sie zu sehen.
Alex lässt sich auf ihre Forderungen ein und plötzlich steht nicht nur die Welt des sonst so toughen Callboys Kopf. 
Im Bann der Leidenschaft gibt es für die beiden schon bald nichts mehr, was zählt.

Cover.
Das Cover von Cara Clark, ist einfach sehr sexy und für mich verdammt ansprechend. Es hat mich auf den ersten Blick neugierig gemacht.
Das Model ist hot und passt perfekt zur Geschichte.
Der Titel und der Name der Autorin stechen großartig hervor und passen klasse in das ganze Cover.

Meine Beurteilung.
Was soll ich sagen, der Klappentext hat mich mega neugierig gemacht und ich musste das Buch einfach haben und lesen. Und nicht nur der Klappentext ist spannend gewesen, sondern auch der Inhalt.

Ich habe um 14 Uhr begonnen zu lesen und war um 17 Uhr durch, und hätte noch viel länger lesen können.
Die Geschichte von Kelly und Alex war eine Emotionale Achterbahn fahrt der Gefühle. Sie war spannend, lustig, traurig, prickelnd und an vielen Szenen sehr Erotisch.
Der Schreibstil der Autorin ist echt klasse und zieht einen magisch in den Bann.
Die außergewöhnliche Liebesgeschichte der beiden hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und bis zum Schluss nicht mehr los gelassen.

Fazit.
Danke für diese schöne Geschichte, ich freue mich schon auf noch ganz viel von ihr.....


von

  Cara Clark 

 415 Taschenbuchseiten 

Ebook = 2.99 €

Taschenbuch = 9,99 €

https://www.amazon.de/Callboy-Network-Leidenschaft-Cara-Clark-ebook/dp/B01LW9UYJZ/ref=cm_cr-mr-img

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen