Donnerstag, 15. September 2016

Rezension zu Romance Love - Vollkommen dir ergeben

Klappentext

Für jeden Tag, den ich dir helfe, bekomme ich eine Nacht mit dir … 

Luxuriöse Kreuzfahrtschiffe in der Karibik, einsame Berghütten in den Rocky Mountains und verlassene Inseln in der Südsee – Juliet Blake schreibt unter dem Pseudonym Romance Love erotische Liebesromane, die dort spielen, wo andere Urlaub machen. Sie liebt ihren Job. Doch da ihr Verlag ständig neue Manuskripte von ihr verlangt, bleibt ihr eigenes Leben auf der Strecke. 

Urlaubsreif beschließt sie, den gefeierten Autor Adam Maguire um Hilfe zu bitten – den Mann, den sie seit ihrer gemeinsamen Studienzeit insgeheim begehrt und der die Vorlage für jeden ihrer Romanhelden bildet. Als er einwilligt, ist sie überglücklich. Allerdings macht er nur zu seinen Bedingungen mit … 


Cover.

Das Cover ist mal wieder mega gelungen.

Ich liebe die beiden Models auf dem Cover, es zeigt uns die beiden Hauptfiguen der Geschichte.

Der Titel und der Name der Autorin ist wunderbar zu lesen und stechen hervorragend hervor und passen super in das gesamte Bild.


Meine Beurteilung.

Was für ein Schluss, ich muss sagen das mich der Schluss der Geschichte umgehauen hat.
Aber leider bin ich ein bisschen schwer in die Geschichte rein gekommen bin, was mich echt zum verzweifeln bringt. Da ich die Geschichten von dieser Autorin einfach immer mega gut fand.


Der Schreibstyl war zu Anfang ein bisschen langatmig, aber ab 30 bis 40 hat mich die Geschichte wie üblich gefesselt und dann auch bis zum Schluss nicht mehr los gelaseb.



Die Geschichte von Adam und Juliet, war eine Achterbahn fahrt der Gefühle, ein schlimmes auf und ab im Positiven Sinne.

Sie war lustig, spannend, traurig, prickelnd und an sehr erotischen Szenen fehlt es in dieser Geschichte auch nicht.


Wie schon erwähnt, hat mir der Schluss besonders gut gefallen.

Da er mich sehr berührt har.

Fazit.

Ich liebe diese Autorin und freue mich immer auf neue Geschichten von ihr..... also hopp hopp weiter schreiben Bitte


♥♥♥♥♥
von 

Philippa L. Andersson


ca. 332 Seiten 

Ebook = 3,99 €
Taschenbuch =  9,99 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen